Wir sind Stuber Team

60+ Jahre Erfahrung
70+ Mitarbeiter
10+ Lernende
«Geht nicht, gibt’s nicht – Wir entwickeln Ideen im Austausch mit unseren Kunden und geben alles dafür, dass sie Realität werden.»
Simone Stuber, Geschäftsleitung Stuber Team

Wir machen Veränderung zum perfekten Erlebnis

Seit über 60 Jahren helfen wir unseren Kunden, ihre Persönlichkeit räumlich erlebbar zu machen. Aus einer Hand gestalten, planen und realisieren wir dazu perfekte Lösungen für Küchen, Wohn- und Arbeitsräume sowie massgeschneiderte Möbel. Engagiert, zuverlässig, unkompliziert, im Team. Mit spürbarer Freude am persönlichen Austausch und höchstem Anspruch, unsere Kunden nachhaltig glücklich zu machen. Für Räume, die so individuell sind wie die Menschen, die darin leben.


Ein Team aus Spezialisten

  • Geschäftsleitung
  • Planung / Verkauf
  • Innenarchitektur
  • Projektleitung / Avor
  • Administration
  • Produktion

Simone Stuber

Geschäftsführerin

Ivo Notz

Leiter Ausführung

Xaver Schuler

Leiter Verkauf

Patrik Barmettler

Leiter Finanzen/Controlling

Gerd Stuber

Verwaltungsratspräsident

Sue Bachmann

Beratung Showroom

Jasmin Bernet

Planung/Verkauf

René Betschart

Planung/Verkauf

Franz Gisler

Planung/Verkauf

Jolanda Jäger

Beratung Showroom

Lia Jahnke

Planung/Verkauf

Marcel Kunz

Kalkulation/Verkauf

Bruno Reding

Kalkulation/Verkauf

Remo Scherer

Teamleader Verkauf

Xaver Schuler

Leiter Verkauf

Ruedi Zürcher

Planung/Verkauf

Nick Andermatt

Bankschreiner

Devin Arnold

Montage

Daniel Aschwanden

Montage

Daniel Bader

Maschinist

Damian Berther

Lernender Schreiner EFZ

Patrick Bernet

Logistik

Pascal Bertschi

Oberflächenspezialist

Marco Blaser

Teamleader Maschinenraum

Tim Britschgi

Lernender Schreiner EFZ

Severin Bucher

Bankschreiner

Milan Djurdjevic

Logistik / Transport

Florian Elmiger

Bankschreiner

Mario Elsener

Lernender Schreiner EFZ

Gilberto Fernandes

Hilfsschreiner

Kay Fischer

Logistik / Transport

Joel Herzog

Oberflächenspezialist / Teamleader Oberfläche & Bank

Livio Jenni

Teamleader Montage

Nic Käppeli

Lernender Schreiner EFZ

Bruno Keiser

Bankschreiner

Bruno Marsico

Montage

Mats Meienberg

Lernender Schreiner EFZ

Cora Müller

Bankschreinerin

Daniel Nef

Hilfsschreiner

Corina Odermatt

Bankschreinerin

Dominic Odermatt

Lernender Schreiner EFZ

Julia Rogenmoser

Lernende Schreinerin EFZ

Damiano Rotondo

Maschinist

Thomas Schmid

Montage

Josef Seeholzer

Bankschreiner

Raphael Sidler

Montage

Mogos Tekleab

Bankschreiner

Cedric Wandeler

Montage

Mallina Wartenweiler

Lernende Schreinerin EFZ

Jérome Weibel

Lernender Schreiner EFZ

Christian Wey

Bankschreiner

Roman Wismer

Maschinist

Patrick Zurmühle

Bankschreiner

Cyril Abdallah

Lernender Zeichner Innenarchitektur EFZ

Jasmin Bernet

Projektkoordination / HF Innenarchitektin

Elin Grepper

Lernende Zeichnerin Innenarchitektur EFZ

Carina Keiser

Lernende Zeichnerin Innenarchitektur EFZ

Edith Mathis

Zeichnerin Fachrichtung Innenarchitektur / FH Innenarchitektin

Mirjam Obertüfer

Projektkoordination Innenarchitektur / Zeichnerin Fachrichtung Architektur

Melanie Rosenkranz

Zeichnerin Fachrichtung Innenarchitektur

Xaver Schuler

HF Innenarchitekt

Patrik Barmettler

Leiter Finanzen/Controlling

Michael Felder

Leiter digitale Transformation & Prozessoptimierung

Mirella Kleiner

Teamleader Marketing & Organisation

Muriel Lustenberger

Administration

Heidi Steffen

Telefonie / Administration

Gerhard Amstutz

Koordinator Serviceleistungen/Geräteaustausch

Josua Barmettler

Teamleader Projektleitung

Markus Baumgartner

Projektleitung

Philipp Meier

Teamleader Planung/Avor

Fabian Notter

Projektleitung

Ivo Notz

Leiter Ausführung

Bruno Stadelmann

Projektleitung

Stefan Stadelmann

Projektleitung

Wir sind immer an talentierten Fachkräften interessiert und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

Persönlich & individuell

Ihre Bedürfnisse stehen bei uns im Zentrum und lenken unser Denken und Handeln. Damit die Zusammenarbeit mit uns für Sie ein rundum positives Erlebnis ist.

Echte Teamarbeit

Unsere Produkte und Dienstleistungen entstehen immer im Team. Erst unsere gemeinsame Leidenschaft für das, was wir tun, und wie wir es tun, macht für Sie, aber auch für uns den spürbaren Unterschied.

Einzigartige Qualität

Wir stellen höchste Ansprüche an Qualität, Funktionalität und Design unserer Arbeiten. Ob Einzelstück oder Grossauftrag – die Ausführung ist genauso hochstehend und unverwechselbar.
Die Geschichte von Stuber Team

Die wichtigsten Meilensteine

  • 2024
  • 2023
  • 2021
  • 2020
  • 2017
  • 2016
  • 2015
  • 2013
  • 2010
  • 2000
  • 1997
  • 1988
  • 1984
  • 1982
  • 1981
  • 1979
  • 1978
  • 1963
2024

Erweiterung der Geschäftsleitung

Per 1. Januar 2024 wird die Geschäftsleitung um das neue Mitglied Patrik Barmettler erweitert.

2023

Stuber Team gewinnt Silber!

Beim Swiss Kitchen Award 2023 in der Kategorie "Schönste Küche" gewinnt Stuber Team mit der Küche "La Luna" Silber.

2021

Neue Geschäftsleitung mit Stuber-DNA übernimmt

Simone Stuber (Geschäftsführerin), Xaver Schuler (Leiter Verkauf) und Ivo Notz (Leiter Ausführung) übernehmen die operative Unternehmensleitung, während sich Gerd Stuber als Verwaltungsratspräsident auf die Unternehmensstrategie konzentriert.

2020

Die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft werden gestellt

Simone Stuber übernimmt gemeinsam mit ihrem Vater Gerd Stuber die Geschäftsführung der Stuber Team AG. Ivo Notz und Xaver Schuler ergänzen die erweiterte Geschäftsleitung gemeinsam mit Jakob Buchmann. Die sorgfältig vorbereitete Nachfolgelösung ermöglicht Roger Stuber den Austritt aus Geschäftsleitung und Verwaltungsrat. Er nutzt diese Chance für eine neue Herausforderung.

2017

Eintritt Simone Stuber

Simone Stuber, die Tochter von Gerd und Irma Stuber, nimmt Einsitz in der Geschäftsleitung gemeinsam mit Gerd und Roger Stuber.

2016

Digitalisierung hält Einzug

Die Beschaffung eines neuen 3-D CAD ermöglicht uns die komplette Durchgängigkeit von der Planung, über die Produktion bis zur Montage.

2015

Swiss Kitchen Award

Stuber Team gewinnt den Jury-Preis des Swiss Kitchen Award.

2013

50 Jahre Stuber Team

Der Betriebsausflug nach Berlin und der Auftritt von Alt-Bundesrat Adolf Ogi als Referent am Stuber Tag sind Höhepunkte im Jubiläumsjahr.

2010

Erweiterung des Produktionsgebäudes

Die Produktions- und Lageräumlichkeiten werden vergrössert.

2000

Neues Produktions- und Ausstellungsgebäude

Nur ein Jahr nach dem Spatenstich für den Neubau in Rotkreuz kann dieser bezogen werden.

1997

Die zweite Generation übernimmt die Zügel

Otto und Maria Stuber übergeben Firma den Söhnen Gerd Stuber und Roger Stuber.

1988

Küchenparadies auf 500 Quadratmeter

An der Lettenstrasse in Rotkreuz entsteht eine grosszügige neue Küchenausstellung.

1984

Der Familienbetrieb wächst

Roger Stuber, der jüngere Sohn von Otto und Maria Stuber, tritt in die Firma ein.

1982

"De Rotkrüzer Holzwurm"

Die erste fahrende Schreinerwerkstatt wird ins Leben gerufen.

1981

Der Frauenanteil wächst

Irma Stuber, die Frau von Gerd Stuber, tritt in die Firma ein.

1979

Eintritt der zweiten Generation

Gerd Stuber, der ältere Sohn von Otto und Maria Stuber, tritt in die Firma ein.

1978

Entwicklung zum Küchenspezialisten

Otto und Maria Stuber eröffnen die erste Küchenausstellung an der Waldetenstrasse in Rotkreuz.

1963

Beginn einer neuen Ära

Otto und Maria Stuber übernehmen die Schreinerei / Wagnerei sowie die gesamte Liegenschaft von seinem Bruder Heinrich Stuber.